Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Follow Me

Seitenbereiche:

Follow Me

Follow Me

40 kreative Andachten für deinen Glauben

Autor*in: Bangert, Nelli; Bangert, Christian

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nachfolge - was bedeutet das eigentlich? Im Grunde nichts anderes als mit Jesus unterwegs zu sein: in der Schule, zu Hause, bei Freunden. Und auch dann, wenn man mal ganz alleine ist. Die 40 Andachten helfen dir beim Christsein im Alltag. Es geht um Leistungsdruck und Abhängen, Social Media und Beziehungen, Glauben und den Umgang mit Schwierigkeiten - und noch viel mehr. Und das Beste: Du kannst gleich loslegen und es selbst ausprobieren. Jede Andacht enthält einen passenden Tipp oder eine kreative Challenge, um deinen Glauben zu vertiefen. Dieses Buch ist wie eine Reise - zu dir, zu Gott. Enjoy the Trip!
Autor(en) Information:
Nelli Bangert ist Autorin ermutigender Bücher, Redakteurin und Sprecherin auf Frauen-Events. Sie ist davon überzeugt, dass Gott ein Leben in Fülle für uns bereithält. Zu diesem Leben möchte sie Frauen durch ihren Dienst einladen und ermutigen. © Christian Bangert

Titel: Follow Me

Autor*in: Bangert, Nelli; Bangert, Christian

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783961225736

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 682 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage