Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das neue Büro nach Covid-19

Seitenbereiche:

Das neue Büro nach Covid-19

Das neue Büro nach Covid-19

Immobilien, Homeoffice und Metaverse als neue Realität

Autor*in: Graf Adelmann v. A., Quirin

Reihe: essentials

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 61 S.

Verfügbar

Inhalt:
In diesem Buch erfahren Sie aus jeder Perspektive, was ein Büroraum ist und wie dieser in Zukunft aussehen wird. Die Entwicklung einer neuen Funktion des Raums wurde durch die Corona-Pandemie beschleunigt und ist auch in kurzer Zeit zwangsläufig alternativ virtuell getestet worden. Dennoch wird das Büro als Ort der Arbeit nicht verschwinden, sondern lediglich mit dem Privatraum verbunden und neu genutzt werden. Arbeit, Kosten, Mobilität, Nutzung und Nutzer werden sich stark verändern, um den Raum effizient in unser Leben für alle Generationen und Branchen einzugliedern. Noch nie zuvor hat sich eine Transformation so schnell vollzogen und wurde unsere Denkweise so radikal verändert. Die Auswirkungen auf den Beruf, das private Leben und die sozialen Kompetenzen der Individuen sowie den gewerblichen Raum werden unternehmerische Strategien in sehr spannender Weise verändern.
Autor(en) Information:
Quirin Graf Adelmann ist Multiunternehmer mit zwei Dutzend Unternehmen aus Gesundheit, Automobil, Produktion, GovTech, BioTech, Kultur und Immobilien. Der Jurist entwickelt seit mehr als einem Jahrzehnt auch Immobilien und kennt sowohl die Perspektive des Entwicklers als auch die der Unternehmer.Stefan König ist Journalist und hat den Wandel in der Arbeitswelt journalistisch intensiv begleitet. Seine Erfahrungen bringt er nun als Geschäftsführer einer Unternehmensberatung ein. Sein besonderer Blick gilt dabei den Büros von morgen.

Titel: Das neue Büro nach Covid-19

Reihe: essentials

Autor*in: Graf Adelmann v. A., Quirin

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658377878

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Allgemeines

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage