Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das große BUNTE-Beauty-Buch

Seitenbereiche:

Das große BUNTE-Beauty-Buch

Das große BUNTE-Beauty-Buch

Die Beauty-Geheimnisse von Prominenten, Experten und Insidern (mit Jennifer Knäble)

Autor*in: Krutmann, Marie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
WILLKOMMEN IN DER BUNTE-BEAUTY-WELT! Welche Pflege passt zu mir? Wie kreiere ich das perfekte Make-up für jeden Tag? Wie erkenne ich meine Haarporosität? Die Beauty-Welt birgt viele Geheimnisse, die uns immer wieder vor Fragen stellen. Bis jetzt! Jennifer Knäble und ihre prominenten Gäste aus dem BUNTE VIP GLOSS-Podcast verraten ihre ganz persönlichen Tipps und Tricks rund um das Thema Beauty: So erklärt Franziska Knuppe, dass weniger Pflege manchmal mehr ist, Birgit Schrowange zeigt, was Unabhängigkeit mit Beauty zu tun hat und Monica Meier-Ivancan schwört darauf, sich jeden Morgen den Körper zu bürsten. Die Tipps und Tricks der Stars werden zudem von Insidern unter die Lupe genommen: Was ist dran an dem Hype um Jaderoller und Gua Sha? Die Expert*innen Dr. Susanne Steinkraus, Dr. Duve und Boris Entrup überprüfen für uns, auf welche Trends wir wirklich setzen können. Eines ist sicher: Hier ist für jede*n etwas Neues dabei! Die BUNTE nimmt uns mit in ihre Beauty-Welt - ungeschminkt, ehrlich und herrlich erfrischend!
Autor(en) Information:
Jennifer Knäble ist Unternehmerin, TV-Moderatorin, Podcasterin und Mutter. Über 11 Jahre lang steht sie bei der RTL Mediengruppe für Erfolgsformate wie 'Guten Morgen Deutschland', 'Punkt 12', 'Deluxe' oder 'Secret Wedding' vor der Kamera. Jennifer ist auf jedem deutschen roten Teppich zu Hause. Sie moderiert große Corporate Events, Press Days und war bereits Werbegesicht für u.a. Kevin Costners Modelabel Arqueonautas und Gellner. Parallel gründete sie die Kreativ-Agentur JELIX sowie die Podcast Produktionsfirma All Ears On You.

Titel: Das große BUNTE-Beauty-Buch

Autor*in: Krutmann, Marie

Verlag: BUNTE Entertainment Verlag GmbH

ISBN: 9783982435114

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Branchen & Berufe

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: