Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Die Augenzeugin

Seitenbereiche:

Die Augenzeugin

Die Augenzeugin

Autor*in: Folsom, Tina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es ist keine Paranoia, wenn sie wirklich hinter dir her sind ... Die blinde Musiklehrerin Emily Warner erlangt durch eine Transplantation ihr Augenlicht wieder. Doch ihre neue Sehkraft schickt sie auf einen Weg voller Gefahren. Als sie beginnt, den seltsamen Dingen, die sie sieht, auf den Grund zu gehen, stellt sie fest, dass die Visionen, die sie hat, ihrer Hornhautspenderin gehören ... und dass deren Tod kein Unfall war. Als Emily versucht zu beweisen, dass ihre Organspenderin ermordet wurde, lenkt sie die Aufmerksamkeit des Mörders auf sich. Aber ganz gleich, in welche Gefahr sie sich begibt, sie muss ihn entlarven, bevor noch ein junges Mädchen durch seine Hand stirbt ... und bevor Emily sein nächstes Opfer wird. Ein rasanter, spannender Thriller, der sich in der High Society von Washington D.C. abspielt.
Autor(en) Information:
T.R. Folsom ist das Pseydonym von Tina Folsom, unter dem sie Krimis schreibt. Sie ist gebürtige Deutsche und lebt schon seit über 25 Jahren im englischsprachigen Ausland, seit 2001 in Kalifornien, wo sie mit einem Amerikaner verheiratet ist. Im Herbst 2008 schrieb sie ihren ersten Liebesroman. Vampire haben es ihr schon immer angetan. Mittlerweile hat sie 50 Bücher in Englisch sowie Dutzende in anderen Sprachen (Französisch, Spanisch und Deutsch) herausgegeben. Webseite: https://tinawritesromance.com/deutscheleser/ Instagram: http://www.instagram.com/authortinafolsom Facebook: http://www.facebook.com/TinaFolsomFans YouTube: https://www.youtube.com/c/TinaFolsomAuthor Sie können ihr auch eine Email schicken: tina@tinawritesromance.com

Titel: Die Augenzeugin

Autor*in: Folsom, Tina

Verlag: Tina Folsom

ISBN: 9781956132809

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage