Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Ausmanövriert

Seitenbereiche:

Ausmanövriert

Ausmanövriert

Ein Karlsruhe Psychothriller

Autor*in: Gassler, Uschi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

Inhalt:
Benedict von Barneck, reich, attraktiv, umschwärmt, plant im Rahmen seines Sportstudiums ein Experiment. Seine Probandin soll eine übergewichtige Kommilitonin sein, die er für ein amouröses Wochenende auf die familieneigene Luxusyacht einlädt. Wochen später wird dort eine Tote entdeckt. Benedict gerät in den Fokus der Ermittlungen, wird verhaftet und verurteilt. Ein weiterer Mord begünstigt ein Wiederaufnahmeverfahren und bewirkt einen Freispruch. Doch die zurückerhaltene Freiheit währt nur kurz.
Autor(en) Information:
Uschi Gassler, 1957 in Kronach/Oberfranken geboren, lebt mit ihrer Familie im badischen Königsbach. Nach 40 Jahren Angestelltendasein bei der Pforzheimer Sparkasse vollzog die gelernte Industriekauffrau 2018 den Schritt in die Eigenständigkeit, um sich vorrangig der Schriftstellerei zu widmen. Seit frühester Jugend dem Geschichtenerfinden verfallen, absolvierte sie diverse Fernstudiengänge im kreativen Schreiben. Ihre erste Publikation erfolgte 2009, seither sind von ihr mehrere Kurzkrimis in Verlagsanthologien sowie Thriller erschienen.

Titel: Ausmanövriert

Autor*in: Gassler, Uschi

Verlag: Ruhrkrimi-Verlag

ISBN: 9783947848454

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 474 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage