Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. 365 Tage Fitness

Seitenbereiche:

365 Tage Fitness

365 Tage Fitness

Der ultimative Trainings-Guide

Autor*in: Ertelt, Markus

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Markus Ertelt: Schauspieler, Fitnessfreak, Extrem-Hindernisläufer und jetzt auch Autor! Das Allround-Talent überzeugt in seinem Buchdebüt mit geballtem Wissen zu seiner großen Passion: dem Sport. Dabei geht es darum, mit dem richtigen Mindset, dem Aufstellen des perfekten Trainingsplans und den korrekten Ausführungen der Übungen, Muskelmasse aufzubauen und den Körper fit zu machen. Detaillierte Hintergrundinfos zu Muskeln, Schlaf, unterschiedlichen Trainingskonzepten, Muskelkater etc., und der persönlichen Optimierung durch Supplemente und die richtige Ernährung helfen dabei. Markus Ertelt liefert alle Fakten rund um die Auswirkungen von Zucker, Alkohol, Rauchen und Co. und gibt hilfreiche Tipps und Rezepte für das perfekte Verpflegung über den Tag. Ein kompaktes Rundumpaket, verfasst vom absoluten Fitness-Profi und Gründer des Getting Tough-Race in Rudolstadt.
Autor(en) Information:
Markus Ertelt ist Schauspieler und Extrem-Hindernisläufer. Der gebürtige Stuttgarter verwirklicht mit seinem Buchdebüt den Wunsch, sein Wissen und seine Expertise an seine Fans und alle Fitnesswütigen da draußen weiterzugeben. Seit 2012 organisiert er mit seinem Team den Extrem-Hindernislauf "Getting Tough – The Race" in Rudolstadt, das jährlich im Dezember seine Teilnehmenden in die Knie zwingt.

Titel: 365 Tage Fitness

Autor*in: Ertelt, Markus

Verlag: Heel

ISBN: 9783966644952

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 50 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: