Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Zwei Herzen für Luna

Seitenbereiche:

Zwei Herzen für Luna

Zwei Herzen für Luna

Autor*in: O'Rilley, Holly

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 166 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Luna nur noch den Sprung in die Tiefe als letzten Ausweg sieht, sind zum Glück Falk und Carlo zur Stelle, um diesen zu verhindern. Das Paar nimmt die junge Frau mit zu sich nach Hause und erfährt nach und nach, was diese zu ihrer Verzweiflungstat getrieben hat. Gemeinsam helfen sie Luna, einen Schlussstrich zu ziehen und den Neuanfang zu wagen. Dass Amor noch eine besondere Überraschung für das Trio bereithält, können sie nicht ahnen ...
Autor(en) Information:
Holly O'Rilley wurde in Saarbrücken geboren und lebt in der Nähe auf dem Land. Als waschechte Saarländerin lässt sie Geschichten gerne in der Region spielen. Lesen hat ihr schon früh großen Spaß gemacht. So war es keine Überraschung, dass sie bald ihre ersten Geschichten schrieb. Doch erst 2016 ging sie den entscheidenden Schritt der ersten Veröffentlichungen. Mehr über Holly O'Rilley, ihre Bücher, Leseproben und aktuelle Informationen finden Sie in ihrem gleichnamigen Facebookprofil.

Titel: Zwei Herzen für Luna

Autor*in: O'Rilley, Holly

Verlag: Holly O'Rilley

ISBN: 9783754638576

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 240 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage