Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. You belong to me

Seitenbereiche:

You belong to me

You belong to me

als ich dich traf

Autor*in: Jeffries, Cora

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Traum geht in Erfüllung! Nach der zehnten Klasse darf die 16-jährige Nora ein Austauschjahr in den Staaten verbringen. Doch ihr Gastbruder William, Mädchenschwarm und bester Footballspieler der High School, bringt sie von Anfang an durcheinander und sie lenkt sich mit Cheerleading und Lesen ab. Ein verbotener Kuss zwischen Nora und William verändert plötzlich alles. Schon bald gerät Nora ins Visier einer Mitschülerin, denn diese Liebe darf es niemals geben.
Autor(en) Information:
Cora Jeffries, Jahrgang 1984, wohnt mit zwei Kindern in Sachsen. Die meisten Ideen für einen Roman kommen ihr sehr spontan in den Kopf und wollen am liebsten gleich aufgeschrieben werden. Was Cora tut, wenn sie nicht am Tippen ist? Lesen und alles andere ;) Am liebsten wäre sie am Strand, an der schönen Ostsee, dort wo ihr Debütroman spielt.

Titel: You belong to me

Autor*in: Jeffries, Cora

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754619506

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 676 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage