Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Die Spur der Pilgerväter (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die Spur der Pilgerväter (ungekürzt)

Die Spur der Pilgerväter (ungekürzt)

Autor*in: Windmeijer, Jeroen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 1146 min

Verfügbar

Inhalt:
Eines der größten Geheimnisse der Neuen Welt steht kurz vor seiner Enthüllung Die südholländische Stadt Leiden ist erschüttert, als der Großmeister der Freimaurerloge ermordet aufgefunden wird. Und auch der Archäologe Peter de Haan ist bestürzt, war er es doch, der den Toten gefunden hat. Als dann herauskommt, dass Peter der letzte war, der den Meister lebend gesehen hat, wird er zum Hauptverdächtigen. Er setzt alles daran, den wahren Täter zu finden, um sich so zu entlasten. Dabei entdeckt Peter eine jahrhundertealte Schrift, die ein längst vergessenes Geheimnis enthüllt: Auf ihrer Reise in die Neue Welt machten die Pilgerväter Halt in Leiden. Im Wettlauf gegen die Zeit folgt Peter der Spur der Pilgerväter, nicht ahnend, dass der Mörder ihm auf den Fersen ist.
Autor(en) Information:
Der Anthropologe Jeroen Windmeijer schreibt Thriller, in denen römische und biblische Geschichte mit der Historie seiner Heimatstadt Leiden verwoben sind. Sein erstes Buch wurde von der Presse und dem Buchhandel in den Niederlanden mit offenen Armen empfangen. Mit 'Das Paulus-Labyrinth' etabliert er sich endgültig als großer Geschichtenerzähler. Seine Thriller sind handlungsreich, klug und unglaublich originell.

Titel: Die Spur der Pilgerväter (ungekürzt)

Autor*in: Windmeijer, Jeroen

Übersetzer*in: Schäfer, Stefanie

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783749900961

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 862 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage