Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Seitenbereiche:

Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Band 6 | Die Vorlage zum NETFLIX-Welterfolg - Staffel 3 erscheint ab Mai 2024!

Autor*in: Quinn, Julia

Reihe: Bridgerton

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.2

Inhalt:
Der sechste Band der Bridgerton-Reihe: Francesca Bridgerton heiratet erneutUnter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine Zukünftige wählen. Doch er ist rettungslos in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann. Denn Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet! Als Ehrenmann muss Michael sich wohl oder übel mit der Rolle des guten Freundes begnügen. Als John dann kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es nicht, Francesca seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich von seiner Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten.

Titel: Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Reihe: Bridgerton

Autor*in: Quinn, Julia

Übersetzer*in: Lingsminat, Petra ; Panic, Ira

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783365000373

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: