Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Feig, faul und frauenfeindlich

Seitenbereiche:

Feig, faul und frauenfeindlich

Feig, faul und frauenfeindlich

Was an euren Vorurteilen stimmt und was nicht

Autor*in: Alanam, Omar Khir

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Welchen wahren Kern haben Vorurteile gegen arabische Zuwanderer? Omar Khir Alanam beantwortet diese Frage, ohne die Interessen ausländerfeindlicher Gruppen zu bedienen. Selbst aus Syrien zugewandert, liefert er überraschende Einblicke in die arabische Seele.
Autor(en) Information:
Omar Khir Alanam, geboren 1991, wollte nicht als Soldat in Baschar al-Assads Armee töten und sterben. Er floh zunächst in den Libanon und dann nach Österreich. Er ist Autor, Poetry-Slammer und leitet Workshops, bei denen er Jugendlichen das Thema Integration näherbringt und Schreibwerkstätten anbietet. Zur Zeit lebt er in Graz in der Steiermark.

Titel: Feig, faul und frauenfeindlich

Autor*in: Alanam, Omar Khir

Verlag: edition a

ISBN: 9783990015490

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialer Wandel

Dateigröße: 683 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: