Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Die geilste Lücke im Lebenslauf – Die dunkle Seite

Seitenbereiche:

Die geilste Lücke im Lebenslauf – Die dunkle Seite

Die geilste Lücke im Lebenslauf – Die dunkle Seite

Was nicht so geil war in 10 Jahren Weltreisen

Autor*in: Martin, Nick; Vetter, Anita

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Jahrzehnt des Weltreisens hat aus Nick einen neuen Menschen gemacht: aufgeschlossen, abenteuerhungrig, aber auch nachdenklich. Und wer von ihm wissen will, ob seine Reisen wirklich immer geil waren, bekommt die ehrliche Antwort: "Nope." Ob auf selbst gebastelten Krücken, während einer nächtlichen Schießerei oder ausgeraubt bis aufs letzte Hemd – Nick hat mehr als einmal erlebt, dass Fehltritte und Grenzerfahrungen zum Reisealltag dazugehören. Mit Witz, Charme und Sarkasmus richtet er sein Spotlight auf die Welt hinter den turbulenten Storys, Once-in-a-Lifetime-Begegnungen und schillernden Fotos auf Instagram. Fast wünschte man sich, für immer in den eigenen vier Wänden zu bleiben, wäre da nicht Nicks unerschütterlicher Optimismus. Denn Dunkel gibt es nur, weil es Licht gibt, und so fordert Nick aufs Neue die Abenteuerlust seiner Leserinnen und Leser heraus. Entdecken Sie den Spiegel-Bestseller!
Autor(en) Information:
NICOLAS MARTIN,1986 in Würzburg geboren, schmiss 2010 seinen Job und startete seine Weltreise mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko. Seitdem ist die Welt sein Zuhause. Für seine Arbeit zeichnete ihn das Bundeswirtschaftsministerium als Kultur- und Kreativpilot aus. ANITA VETTER, 1984 in Berlin geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Publizistik. Heute arbeitet sie als Texterin und Autorin.

Titel: Die geilste Lücke im Lebenslauf – Die dunkle Seite

Autor*in: Martin, Nick; Vetter, Anita

Verlag: Conbook Medien

ISBN: 9783958894075

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: