Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten im Ruhrgebiet

Seitenbereiche:

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten im Ruhrgebiet

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten im Ruhrgebiet

Autor*in: Zaglitsch, Hans

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Früher war eine Auszeit in dem von der Kohleindustrie geprägten Ruhrgebiet kaum vorstellbar. Die Zeiten haben sich jedoch positiv geändert. Der Pott, wie das Ruhrgebiet umgangssprachlich gerne genannt wird, ist grün geworden. Attraktiv und überaus lohnenswert, um ein paar Tage eine Auszeit zwischen Zechenromantik und stillen Naturschutzgebieten zu nehmen. Ihre perfekten Begleiter hierfür sind das Wohnmobil – und dieser Wohnmobilreiseführer.
Autor(en) Information:
Der Österreicher Hans Zaglitsch lebt seit rund 30 Jahren in den Niederlanden, wo er sich auf Texte und Bilder für Bücher rund um Reisen, Freizeit und Architektur spezialisiert hat. Auf seinen zahlreichen Touren kreuz und quer durch Europa bevorzugt Campingplätze und Stellplätze als Ausgangspunkte für die Recherche. Das Ruhrgebiet hat dabei seine besondere Aufmerksamkeit erhalten.

Titel: Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten im Ruhrgebiet

Autor*in: Zaglitsch, Hans

Verlag: Bruckmann

ISBN: 9783734323683

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 38 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage