Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Ihr Königreich

Seitenbereiche:

Ihr Königreich

Ihr Königreich

Autor*in: Nesbø, Jo

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 942 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ein verschlafenes Nest in Norwegen, vom Abstieg bedrohte Menschen - und zwei Brüder, die sich bis aufs Messer bekämpfen In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder - schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint. Das neue Werk von Bestsellerautor Jo Nesbø - gelesen von Spannungsexperte Sascha Rotermund.
Autor(en) Information:
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo. Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel in Hannover. Es folgten Theaterengagements von Bremen bis Berlin. Im Fernsehen war er unter anderem in 'Küstenwache' und '4 Singles' zu sehen. Seit 2003 ist er ein gefragter Synchronsprecher und lieh seine Stimme Größen wie Joaquin Phoenix, Christian Bale, Jon Hamm in 'Mad Men' sowie Omar Sy in der Erfolgskomödie 'Ziemlich beste Freunde'.

Titel: Ihr Königreich

Autor*in: Nesbø, Jo

Sprecher: Frauenlob, Günther Rotermund, Sascha

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844925036

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 850 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: