Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Sizilianisches Verderben

Seitenbereiche:

Sizilianisches Verderben

Sizilianisches Verderben

Autor*in: Baiano, Ann

Reihe: Luca Santangelo ermittelt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Der Journalist Luca Santangelo recherchiert in einem Kloster mitten in Palermo. Früher war es sehr berühmt, jetzt leben hier nur noch drei betagte Nonnen. Als eine von ihnen plötzlich tot zusammenbricht, wird Luca misstrauisch - sie scheint keines natürlichen Todes gestorben zu sein. Will jemand die Schwestern beseitigen, um an die wertvollen Schätze des Klosters zu kommen? Oder geht es um eine persönliche Fehde? Während Luca noch nach dem wahren Motiv sucht, ereignet sich ein weiterer Mord. Lucas Freundin Ada stößt unterdessen in der Bibliothek des Klosters auf ein altes Tagebuch, dem eine junge Nonne die Geschichte um eine große Liebe anvertraut hat, um falsche Versprechen und bittere Rache ... Luca Santangelo - ein pfiffiger Reporter ermittelt unter der Sonne Italiens.
Autor(en) Information:
Ann Baiano, Jahrgang 1973, studierte Romanistik und lebte viele Jahre auf Sizilien. Sie hat Romane aus dem Italienischen ins Deutsche übersetzt, bevor sie anfing, Krimis zu schreiben.

Titel: Sizilianisches Verderben

Reihe: Luca Santangelo ermittelt

Autor*in: Baiano, Ann

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841227133

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: