Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der Kuba Deal

Seitenbereiche:

Der Kuba Deal

Der Kuba Deal

Roman

Autor*in: DeMille, Nelson

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der Job wird ihn reich machen ... oder ihn sein Leben kosten Der Abenteurer Mac schlägt sich mit Bootstouren für Touristen durch und genießt die Sonne Floridas. Als ihn die attraktive, geheimnisvolle Sara Ortega für eine Tour nach Kuba anheuert, beginnt für Mac der gefährlichste Trip seines Lebens. Einst hat Saras Großvater unter Castro 60 Millionen Dollar zur Seite geschafft - dieses Geld will Sara jetzt finden. Im Chaos eines Landes, das sich im Umbruch befindet, wird die Jagd nach dem Geld zu einem Himmelfahrtskommando ...
Autor(en) Information:
Nelson DeMille, Jahrgang 1943, studierte Geschichte und Politologie, ehe er 1966 nach Vietnam eingezogen wurde. Seit 1974 schreibt er Romane. Heute gehört er zu den erfolgreichsten Thrillerautoren Amerikas. Seine Werke stehen regelmäßig auf den vordersten Plätzen der internationalen Bestsellerlisten. DeMille lebt auf Long Island in New York.

Titel: Der Kuba Deal

Autor*in: DeMille, Nelson

Übersetzer*in: Kurz, Kristof

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641238063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: