Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Die letzte Jagd

Seitenbereiche:

Die letzte Jagd

Die letzte Jagd

Thriller

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wie ein Wild erlegt - so wurde Jürgen von Geyersberg, Erbe eines Millionenvermögens, auf den französischen Ländereien der jagdbesessenen Familie aufgefunden. Kommissar Pierre Niémans und seine junge Kollegin Ivana sind auf dem Weg in die süddeutsche Heimat der von Geyersbergs. In einer mondänen Villa am Titisee scheint ihnen die schillernde Laura, die Schwester des Opfers, etwas zu verschweigen. Ein weiterer Mord in selber Manier geschieht, und Niémans und Ivana erkennen zu spät, dass im Schatten des mächtigen Schwarzwaldes abermals die Jagd begonnen hat - auf jeden, der dem abgründigen Familiengeheimnis der von Geyersbergs auf die Spur kommt ...
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé ist Frankreichs Thrillerautor Nummer eins. Auf sein bravouröses Debüt Der Flug der Störche folgten weitere Veröffentlichungen, mit denen er schon bald in die erste Riege der internationalen Meister des Genres aufstieg. Grangés Romane erscheinen in über dreißig Ländern und wurden fast alle mit prominenter Besetzung verfilmt.

Titel: Die letzte Jagd

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Übersetzer*in: Werner, Ulrike

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732594382

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 553 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: