Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Ewig und eins

Seitenbereiche:

Ewig und eins

Ewig und eins

Roman

Autor*in: Popescu, Adriana

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein warmherziger und humorvoller Roman über Liebe und Freundschaft, um Erinnerungen und Neuanfang"Manchmal habe ich Angst, dass wir eines Tages nur noch eine Erinnerung sind und langsam verblassen."Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz - bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer."Ein Roman fürs Herz." BILD
Autor(en) Information:
Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin für das Deutsche Fernsehen, bevor sie als freie Redakteurin für verschiedene Zeitschriften und schließlich als Autorin für mehrere renommierte Buchverlage Romane schrieb. Sie lebt mit großer Begeisterung in Stuttgart.

Titel: Ewig und eins

Autor*in: Popescu, Adriana

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492985734

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: