Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Gesund mit Rotwein, Lachs, Schokolade Co.

Seitenbereiche:

Gesund mit Rotwein, Lachs, Schokolade & Co.

Gesund mit Rotwein, Lachs, Schokolade & Co.

Die neue Präventionsernährung - Vorbeugen bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Krebs, Alzheimer - Bewusst essen, lustvoll leben

Autor*in: Béliveau, Richard; Gingras, Denis

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wichtig für unsere Gesundheit ist: Tägliche körperliche Aktivität, Verzicht aufs Rauchen sowie eine gesunde, soziale Umgebung, in der wir uns wohlfühlen - und vitale Lebensmittel mit maßvoller Kalorienaufnahme! Die international bekannten Mediziner Béliveau/Gingras weisen in diesem Buch nach, dass schon einfache Veränderungen in der Lebensweise und eine bewusste Ernährung dabei helfen, Krankheiten zu verhindern. Sie zeigen uns, welche Nahrungsmittel besonders gesundheitsfördernd sind, und welche Freude wir an gutem Essen haben können. Gesund werden, gesund bleiben - mit diesem Buch gelingt's! Gut essen, gut leben: Der neue Béliveau/Gingras Vorbeugend z.B. bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Krebs, Alzheimer Das ideale Ernährungshandbuch für ein gesundes Leben!

Titel: Gesund mit Rotwein, Lachs, Schokolade & Co.

Autor*in: Béliveau, Richard; Gingras, Denis

Übersetzer*in: Laak, Hanna

Verlag: Kösel

ISBN: 9783641267865

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 143 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: