Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Lass uns an Wunder glauben

Seitenbereiche:

Lass uns an Wunder glauben

Lass uns an Wunder glauben

Roman

Autor*in: Trout, Nick

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Die alleinerziehende Tierärztin Kate kümmert sich rührend um ihren kleinen Sohn Jasper, der an einer unheilbaren Krankheit leidet. Nur den Wunsch nach einem eigenen Hund konnte sie ihm bisher nicht erfüllen. Als sie Jasper eines Tages mit in das Tierheim auf Cape Cod nimmt, wo sie arbeitet, verliert er sein Herz an Whistler. Der Labradormischling lässt Jasper aufblühen, und der Junge setzt alles daran, ein Heim für seinen neuen Freund zu finden. Doch Whistler hat sich längst für Jasper und Kate entschieden – aus einem ganz bestimmten Grund …
Autor(en) Information:
Nick Trout hat an der University of Cambridge Tiermedizin studiert und arbeitet als Chirurg am berühmten Angell Animal Medical Center in Boston. Er hat mehrere Bücher über seine Arbeit und sein Leben mit Tieren geschrieben, allesamt New-York-Times-Bestseller. Mit seiner Familie und seinen zwei Hunden lebt er in Massachusetts.

Titel: Lass uns an Wunder glauben

Autor*in: Trout, Nick

Übersetzer*in: Heinzius, Christine

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641224585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: