Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Klappohrkatze geht auf Reisen

Seitenbereiche:

Klappohrkatze geht auf Reisen

Klappohrkatze geht auf Reisen

Ein Katzen-Roman

Autor*in: Gethers, Peter

Reihe: Die Abenteuer von Kater Norton

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn ein Kater eine Reise tut ... Norton und sein Herrchen Peter stehen vor ihrem bislang größten Abenteuer: Sie lassen ihr Leben in den USA hinter sich und ziehen für ein Jahr nach Südfrankreich. Von dort aus bereisen sie ganz Europa. Ihr abenteuerlicher Trip führt sie nach Spanien, wo Norton beinahe nicht einreisen darf, nach Italien, wo der süße Kater fast einen Krieg anzettelt, und an viele weitere Orte. Doch nach ihrer Rückkehr müssen sie erkennen, dass sich nicht nur ihre Umgebung verändert hat ... Herzergreifend, witzig und weise - und ein Muss für Katzenliebhaber! Weitere Abenteuer von Kater Norton und Peter: Klappohrkatze sucht Herz. Klappohrkatze kommt nach Hause. Dieser Katzen-Roman wurde in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Klappohrkatze auf Reisen" veröffentlicht. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Peter Gethers ist ein erfolgreicher Romanautor, Cheflektor und Drehbuchautor. Er war ein passionierter Junggeselle und Katzenhasser, bevor ihm seine Freundin einen kleinen grauen und unglaublich hübschen Scottish-Fold-Kater schenkte. Die Freundin verabschiedete sich eines Tages, aber Norton blieb - denn Peter und er waren längst unzertrennlich.

Titel: Klappohrkatze geht auf Reisen

Reihe: Die Abenteuer von Kater Norton

Autor*in: Gethers, Peter

Übersetzer*in: Trinkaus, Petra

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732586967

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage