Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der Totschneider: Ein Fall für Lara Birkenfeld 1

Seitenbereiche:

Der Totschneider: Ein Fall für Lara Birkenfeld 1

Der Totschneider: Ein Fall für Lara Birkenfeld 1

Psychothriller

Autor*in: Puhlfürst, Claudia

Reihe: Lara Birkenfeld ermittelt

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.5

Inhalt:
Es gibt kein Entrinnen ... Der abgründige Thriller 'Der Totschneider' von Claudia Puhlfürst jetzt als eBook bei dotbooks. Nackt rennt sie um ihr Leben, stolpert, stürzt, dann ist er über ihr, ein Skalpell in der Hand ... Journalistin Lara Birkenfeld wird von seltsamen Träumen gequält, in denen ein Mörder sie nachts durch den Wald hetzt. Kurz darauf wird tatsächlich eine Frauenleiche gefunden, die auf diese Weise verstümmelt wurde. Ist es möglich, dass Lara von den Morden träumt, während sie geschehen? Sie beginnt, in dem Fall zu ermitteln - doch ist sie dem Täter bereits näher, als sie glaubt: Als ein an sie adressiertes Päckchen mit grausigem Inhalt in der Redaktion ankommt, wird klar, dass auch Lara längst ein Ziel des Totschneiders ist ... 'Riesig! Dieser Psychothriller lässt uns lange im Dunkeln tappen und knistert in manchen Momenten so laut und stark wie ›Das Schweigen der Lämmer‹.' PETRA über 'Der Totschneider' Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der temporeiche Psychothriller 'Der Totschneider' von Claudia Puhlfürst, auch bekannt unter seinem alten Titel 'Ungeheuer'. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Claudia Puhlfürst, Jahrgang 1963, wurde in Zwickau geboren. Nach dem Studium der Biologie und Chemie war sie lange Zeit als Lehrerin und Dozentin tätig. Zu ihren Spezialgebieten gehören nonverbale Kommunikation und die Humanethologie, die menschliche Verhaltensforschung. Für ihre Thriller ist sie deutschlandweit bekannt. Sie ist Organisatorin der Ostdeutschen Krimitage und Mitglied bei den 'Mörderischen Schwestern', einem Verein, der von Frauen verfasste deutschsprachige Kriminalliteratur fördert. Die Website der Autorin: www.puhlfuerst.com Claudia Puhlfürst veröffentlicht bei dotbooks alle drei Thriller der Reihe um die Journalistin Lara Birkenfeld, 'Der Totschneider', 'Der Tätowierer' und 'Der Sensenmann'.

Titel: Der Totschneider: Ein Fall für Lara Birkenfeld 1

Reihe: Lara Birkenfeld ermittelt

Autor*in: Puhlfürst, Claudia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961489770

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: