Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones

Seitenbereiche:

Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones

Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones

50 fantastische Gerichte

Autor*in: Rosenthal, Patrick

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
An einer Tafel mit Tyrion, Jon, Sansa und Co. Die fiktive Mittelalterwelt rund um die Sieben Königslande ist Kult! Der Kampf um den Thron beherrscht die großen Adelshäuser des Reiches. In üppigen Festmahlen und ausufernden Trinkgelagen stärken sich die Krieger für die nächste Schlacht. Denn der Winter naht und vorher muss noch einmal ordentlich gefeiert werden … Mit diesem Kochbuch kommen alle Mittelalterliebhaber und Fans der Erfolgsserie und Buchreihe kulinarisch voll auf ihre Kosten. 50 köstliche Rezepte laden zum Nachkochen und Ausprobieren ein. Deftige Käsetörtchen, Auerochse à la Winterfell, Liddles doppelte Haferplätzchen, gehaltvoller Honigwein und vieles mehr: Gestärkt mit diesen raffinierten Gerichten lässt sich niemand so leicht vom Eisernen Thron stoßen!
Autor(en) Information:
Patrick Rosenthal hat schon früh die Liebe zum Reisen entdeckt. Eintauchen in andere Kulturen und Kochtöpfe wurden schnell zu einer großen Leidenschaft. Daneben liegen ihm die Zubereitung von Speisen, das gemeinsame Essen mit Freunden, das Ausprobieren von neuen Produkten und das Fotografieren sehr am Herzen. Rosenthal arbeitet als Autor und Food-Fotograf, gibt Workshops für Blogger und Firmen im Bereich Social Media und ist selbst erfolgreicher Blogger unter patrickrosenthal.de.

Titel: Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones

Autor*in: Rosenthal, Patrick

Verlag: riva

ISBN: 9783745304602

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage