Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Sturm der Magie

Seitenbereiche:

Sturm der Magie

Sturm der Magie

Roman

Autor*in: Palmatier, Joshua

Reihe: Ley-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 685 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Die Welt liegt in Trümmern, und verheerende Naturkatastrophen fordern viele Opfer, seitdem das Ley-Netz zusammengebrochen ist. Die Lumagierin Kara versucht alles, um das Kraftnetz zu heilen und so das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen. Doch der Schaden ist groß, und Kara braucht die Macht aller auffindbaren Lumagier - inklusive derer, die sich ihren Feinden, den radikalen Weißmänteln, angeschlossen haben. Kann sie ihnen vertrauen oder werden sie die Welt noch tiefer ins Chaos stürzen?
Autor(en) Information:
Joshua Palmatier wurde in Coudersport, Pennsylvania, geboren und lebte als Jugendlicher in diversen Staaten der USA, da sein Vater beim Militär war. Er ist promovierter Mathematiker und unterrichtet an einer Universität in New York. Palmatier schreibt seit seiner Jugend und hat bereits viele Fantasy-Romane veröffentlicht, darunter seine erfolgreiche "Geisterthron"-Trilogie.

Titel: Sturm der Magie

Reihe: Ley-Reihe

Autor*in: Palmatier, Joshua

Übersetzer*in: Krug, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732578337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: