Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Finsteres Kliff

Seitenbereiche:

Finsteres Kliff

Finsteres Kliff

Autor*in: Weiss, Sabine

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 467 min

Verfügbar

Inhalt:
Sylt, Ende Februar: Es ist die Zeit des traditionellen Biikebrennens, als Liv Lammers zu einem neuen Fall auf die Insel gerufen wird. Auf dem Morsum-Kliff wurde eine Leiche entdeckt. Der Tatort sieht aus, als habe ein blutiges Ritual stattgefunden. Das Opfer war ein Hobby-Archäologe, der angeblich einem Wikingerschatz auf der Spur war. Hat er seine Ausgrabungen zu weit getrieben? Oder ist die grausige Inszenierung nur ein Ablenkungsmanöver? Liv Lammers und ihre Kollegen von der Flensburger Mordkommission ermitteln in alle Richtungen. Die Zeit drängt, denn eine junge Frau ist verschwunden - die Freundin des Opfers ...

Titel: Finsteres Kliff

Autor*in: Weiss, Sabine

Sprecher: Nachtmann, Julia

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956394287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 301 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage