Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Seitenbereiche:

Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Drei Geschichten, die stark machen

Autor*in: Apenrade, Susa

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 43 min

Verfügbar

Inhalt:
Hannah und Charlotte spielen im Garten, als ein netter Mann vorbeikommt, der von seinen Hundewelpen erzählt. Zu gerne würde Hannah die Hündchen sehen. Natürlich weiß sie, dass sie nicht weggehen darf, aber es ist ja nur auf einen Sprung. Doch schon nach ein paar Schritten merkt sie, dass etwas nicht stimmt ... Diese und zwei weitere Geschichten vom Neinsagen und Starksein zeigen Kindern, wie sie sich in Alltagssituationen richtig verhalten, und machen sie selbstbewusst und stark.

Titel: Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Autor*in: Apenrade, Susa

Sprecher: Fröhlich, Katrin

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956395291

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 41 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage