Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Heiß

Seitenbereiche:

Heiß

Heiß

Ein John-Finch-Thriller

Autor*in: Schilddorfer, Gerd

Reihe: John Finch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 715 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein alter, weiser Künstler im Hindukusch: grausam ermordet. Eine schöne Archäologin: niedergestochen in Alexandria. Ein Berliner Nachtwächter: durchgeschnittene Kehle. Die Spuren dieser Morde führen alle zu einem sagenumwobenen Grab in der Sahara, seit Jahrhunderten bewacht von Skorpionen. Es birgt ein Geheimnis, das so kostbar ist, dass Menschenleben wenig zählen. Auch John Finch ist ihm auf der Spur. Und schon bald mittendrin in einer mörderischen Jagd nach dem größten Geheimnis der Antike ...
Autor(en) Information:
Gerd Schilddorfer, in Wien geboren und aufgewachsen, begann seine Karriere als Journalist bei der Austria Presse Agentur und war danach Chefreporter für verschiedene TV-Dokumentationsreihen. Seit 2009 veröffentlichte er zahlreiche Thriller und Sachbücher. Der Weltenbummler lebte bereits an zahlreichen Orten in Europa und Übersee und wohnt zurzeit in Wien und Stralsund.

Titel: Heiß

Reihe: John Finch

Autor*in: Schilddorfer, Gerd

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732561087

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage