Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Altstetten

Seitenbereiche:

Altstetten

Altstetten

Kriminalroman

Autor*in: Mateescu, Mike

Reihe: Enitta Carigiet

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mike Mateescu wirft einen düsteren Blick in die Seele der Zwinglistadt – temporeich, einfühlsam, unkonventionell. Privatdetektivin Enitta Carigiet steht am Höhepunkt ihrer Karriere: Ein Film über ihren beruflichen Erfolg soll in wenigen Tagen seine Schweizpremiere feiern. Doch dann werden mehrere der Hauptdarsteller ermordet. Schnell stellt sich heraus, dass der Täter Enitta und ihre Schwester Janita im Visier hat. Die beiden begeben sich auf eine atemlose Flucht quer durch Zürich – gejagt von einem unsichtbaren Mörder.
Autor(en) Information:
Mike Mateescu ist ein Schweizer Schriftsteller und Redaktor mit transsilvanischen Wurzeln, der in der Stadt Zürich lebt und arbeitet. Er war bereits in der Grundschule Chefredaktor einer Comicpublikation, war lange Zeit in der Telekommunikation und der Musikindustrie tätig und hat eine große Leidenschaft für Kino, Kochen und Populärkultur. Mike Mateescu hat keinen Hund.

Titel: Altstetten

Reihe: Enitta Carigiet

Autor*in: Mateescu, Mike

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960415473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: