Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Gestern ist ein ferner Ort

Seitenbereiche:

Gestern ist ein ferner Ort

Gestern ist ein ferner Ort

Roman

Autor*in: Berges, Joaquín

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Nach einem Schlaganfall muss Celia zurück ins Leben finden. Ein Teil ihrer Vergangenheit ist einfach ausgelöscht. Fieberhaft versucht sie, diese Leerstellen zu füllen. Doch ihre Tochter Paula scheint fest entschlossen, genau das zu verhindern. Immer wieder weicht sie den Fragen ihrer Mutter aus - besonders dann, wenn Celia sich nach ihrem Sohn Emilio erkundigt. Und offenbar hat Paula auch alle anderen angewiesen, Celia nur die halbe Wahrheit zu sagen. Aber hat sie das Recht, ihrer Mutter die eigene Lebensgeschichte zu verschweigen?
Autor(en) Information:
Joaquín Berges, geboren 1965, lebt mit seiner Familie in der Nähe von Zaragoza. Schon als Kind hat er das Lesen für sich entdeckt. Nach dem Studium der spanischen Literatur hat er für ein großes Unternehmen gearbeitet und nebenher angefangen, eigene Geschichten zu schreiben. Sein erster Roman erschien 2009 und wurde mit einem Preis für das beste spanische Debüt ausgezeichnet.

Titel: Gestern ist ein ferner Ort

Autor*in: Berges, Joaquín

Übersetzer*in: Martin, Sybille

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732572571

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 898 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: