Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 03

Seitenbereiche:

Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 03

Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 03

Autor*in: Hitsuji, Tarou

Reihe: Akashic Records of the Bastard Magic Instructor

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Glenn ist pleite! Ihm bleibt nur eine Möglichkeit, um sich aus dieser misslichen Lage zu manövrieren: Er muss mit seiner Klasse die bevorstehenden magischen Wettkämpfe gewinnen und den Sonderbonus abkassieren! Mit Feuereifer trainiert er seine Schüler. Was er jedoch nicht weiß: Die anderen Klassen schicken jeweils nur ihre besten Kandidaten an den Start …

Titel: Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 03

Reihe: Akashic Records of the Bastard Magic Instructor

Autor*in: Hitsuji, Tarou

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842056985

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 63 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage