Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Eine Samtpfote zum Verlieben

Seitenbereiche:

Eine Samtpfote zum Verlieben

Eine Samtpfote zum Verlieben

Ein Katzenroman

Autor*in: Metz, Melinda

Reihe: Die Samtpfoten-Serie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Humor, Liebe und ein diebischer Kater in Los Angeles: »Eine Samtpfote zum Verlieben« ist der erste Katzen-Roman - oder vielmehr Kater-Roman - der amerikanischen Bestseller-Autorin Melinda Metz. Jamie ist frisch mit ihrem Kater MacGyver in eine traumhafte kleine Wohnsiedlung in Hollywood gezogen. Nach einigen Liebes-Pleiten und einem anstrengenden Jahr möchte sie einen kompletten Neustart wagen – als glücklicher Single. Doch MacGyver hat andere Pläne! Er weiß, dass sein Mensch einsam ist. Er kann es riechen! Und Jamie ist nicht die einzige, die diesen Geruch an sich trägt. Es gibt da auch noch David, der gut zu Jamie passen würde … Doch wie bringt man zwei Menschen zusammen, die die Liebe gar nicht suchen? MacGyver muss sich etwas einfallen lassen und wird schon bald zum Dieb auf Samtpfoten … Eine zauberhafte Geschichte nicht nur für Katzen-Liebhaber. »Eine Samtpfote zum Verlieben ist ein leichter Lesegenuss, mit dem man es sich wunderbar auf dem Sofa bequem machen kann – am besten direkt neben der eigenen spitzbübischen Katze.« Modern Cat
Autor(en) Information:
Melinda Metz wurde 1962 in San Jose, Kalifornien geboren und lebt zur Zeit in North Carolina. Sie ist Autorin mehrerer Kinder- und Jugendbuch-Serien wie beispielsweise »Gänsehaut«, »Buffy« oder »Fear Street«. Zusammen mit der Autorin Laura J. Burns entwickelte sie die Buchvorlage zu der erfolgreichen Fernsehserie »Roswell«. Nach »Eine Samtpfote zum Verlieben« und »Eine Samtpfote stiehlt Herzen« ist »Vier Pfoten für ein Happy End« der wunderbare Abschluss ihrer Trilogie um den kleptomanischen Kater MacGyver, der gerne Amor spielt.

Titel: Eine Samtpfote zum Verlieben

Reihe: Die Samtpfoten-Serie

Autor*in: Metz, Melinda

Übersetzer*in: Rebernik-Heidegger, Sonja

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426452875

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 737 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: