Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 221-240 von 334


Emrich, Carolin

Elfenwächter: Weg der Magie

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Avathandal seinen Platz im alten Rat der Elfenhauptstadt ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Diem, Angelika

Schattenthron II

Der Prinz mit dem flammenden Herz

Sie dachten, sie hätten gewonnen. Sie glaubten, es wäre vorbei. Doch die Dunkelheit ist ihnen näher, ...

Im Bestand seit: 20.10.2022

Verfügbar

Emrich, Carolin

Elfenwächter: Weg des Krieges

Die Armee des Königs steht vor den Toren des Elfenreiches. Ihr Ziel ist es, die Magie des Waldes zu  ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Pratt, Fletcher

DIE QUELLE DES EINHORNS

Der Fantasy-Klassiker!

Dies ist die abenteuerliche Geschichte des jungen Airar Alvarson aus der Provinz Dalarna. Durch grau ...

Im Bestand seit: 15.06.2020

Verfügbar

Frick, Klaus N.

Sardev - der Schatten des Friedens

Roman

Sein Name ist Sardev Örhun: ein Bandit und Räuber, der Führer einer Bande von Desperados, die sich B ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Meyer, Kai

Herrin der Lüge

3.9

5000 Mädchen unter Waffen - auf dem Weg in die Hölle. Sie brechen auf, weil sie einer Lüge vertrauen ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Emrich, Carolin

Elfenwächter

Weg des Ordens (Band 1)

Die siebzehnjährige Tris wächst abgeschottet von der Außenwelt in einem Kloster auf - so wie alle Ma ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Benne, Jörg

Die Stunde der Helden (Fantasy Roman)

5.0

"Die meisten Helden sind Narren - tote Narren, die sich für ihren Ruf einen Dreck kaufen können." H ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Loerchner, Monika

Hexenherz. Goldener Tod

Fantasyroman

Die göttinliche Ordnung, nach der nur Frauen Magie besitzen und über die schwächeren Männer gebieten ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Orgel, T. S.; Steenbergen, Carsten

Steamtown - Die Fabrik

Roman

5.0

Auf den Stufen der Bakers Hall von Steamtown liegt eine bestialisch zugerichtete Leiche. Der junge A ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Spoerri, C.M.

Die Greifen-Saga

Die Träne der Wüste (Band 2)

5.0

Mica scheint die Chance erhalten zu haben, einer Gilde anzugehören und dadurch vielleicht einer bess ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Neuhauser, Lara

Der Weisse Wald

Niemand ist bisher aus dem Weißen Wald zurückgekehrt – doch seine düsteren Geheimnisse sind nur allz ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Green, Simon R.

Das Regenbogenschwert

Die Legende von Falk und Fischer

4.4

Prinz Rupert soll in den Wäldern einen Drachen erlegen. Nicht so sehr, damit er sich bewährt, als um ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Ziegler, Thomas; Hoffmann, Markolf

Sardor 3: Der Bote des Gehörnten

"Längst schon hatte Dietrich von Warnstein jedes Zeitgefühl verloren. Der Kampf mit der Mutter der M ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Corzilius, Thilo

Lang lebe die Nacht

Ein phantastischer Historienroman

2.3

Europa im Jahre des Herrn 1818: Napoleon ist besiegt, der Krieg ein für alle Mal vorbei, doch das La ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Klinger, Janin P.

Kuss des Schattenwolfs

3.4

Für Jason und Serena läuten die Hochzeitsglocken. Doch privates Glück und ihre Liebe füreinander ver ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Wildner, Hans-Joachim

Der Schlüssel von Schielo

Fantasy Harz

3.7

"Du bist auserwählt", sagte die unheimliche Gestalt mit eiskalter Stimme, "du gehörst jetzt mir." A ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Gibbs, Lisa

Eiskalt entflammt

4.3

Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest? Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt w ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Staats, Mark

Bettina Müller - Werwölfin mit Sexappeal

2.7

Bettina Müller - jung, modern und sexy - ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Leider stellen  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Berndt, Swantje

Der Tod und die Diebin

Bündnis der Sieben ; 01

3.7

Wer zum ältesten Syndikat der Welt gehört, sollte sich nicht in sein potenzielles Opfer verlieben. D ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar