Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 3.141-3.160 von 13.017


Berg, Stephan

ER - die finsteren Winde dieser Welt

Eine wahre Geschichte

3.5

Als Einbrecher gejagt, als Drogendealer verfolgt, vom besten Freund verraten und in den Fängen der m ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Verfügbar

Neuhauser, Lara

Der Weisse Wald

Niemand ist bisher aus dem Weißen Wald zurückgekehrt – doch seine düsteren Geheimnisse sind nur allz ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Hermanson, Marie

Der Sommer, in dem Einstein verschwand

Historischer Kriminalroman | Albert Einstein gerät ins Visier rechter Kreise

3.4

Göteborg im Sommer 1923: Zum 300. Gründungsjubiläum findet eine große Ausstellu ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Verfügbar

Ross, Jacob

Die Knochenleser

Karibik-Thriller | Weltempfänger-Bestenliste Herbst 2022

3.8

Camoha, eine Insel der Kleinen Antillen: Dort wird der junge Michael »Digger« Digson, zunächst gegen ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Rutkoski, Marie

Real Easy

Kriminalroman | Ein Serienkiller im Stripclub

Ein kühner, fesselnder Psychothriller über drei unerschrockene Frauen  ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Feder, Jürgen

Der Segen der Einwanderer

Neophyten – unsere pflanzlichen Neubürger und was sie für unser Ökosystem bedeuten

Dynamik in der Natur war schon immer Trumpf. Selbst Acker-Rittersporn und Klatschmohn bevölkern uns  ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Kent, Kathleen

Die Tote mit der roten Strähne

Thriller

3.0

Detective Betty Rhyzyk aus New York City hat es zum Dallas Police Department verschlagen, Abteilung  ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Verfügbar

Steinhoff, Dorian

Das Licht der Flammen auf unseren Gesichtern

Erzählungen

Moritz wäre gerne Jäger und glaubt, wenn er erst seine neuen Zähne hat, wird alles gut. Die Macheten ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Carroll, Lewis

Alice's Abenteuer im Wunderland

3.3

Das beliebte und wunderschöne Kinder- und Jugendbuch, das auch Erwachsenenherze erwärmt: jetzt auch  ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Langenhorst, Georg

Toter Chef - guter Chef

Mord im Domgymnasium

2.5

" 'Das ist mein letztes Wort. Endgültig!' Er sollte recht behalten. Tatsächlich. Das war sein letzt ...

Im Bestand seit: 05.12.2018

Verfügbar

Wentrup, Joe

Hölle in Himmel

Sauerland-Krimi mit Rezepten

1.0

Ein Lokalpolitiker treibt tot im Mühlengraben der sauerländischen Provinzstadt Himmel. Der Düsseldor ...

Im Bestand seit: 01.08.2016

Verfügbar

Beeren

die beliebtesten Rezepte

4.5

Die 20 beliebtesten Beeren-Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zu ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Schober, Ingeborg

Pop-Tragödien

Die spektakulärsten Fälle von den Beach Boys bis Nirvana

3.2

Die Pop-Geschichte ist voll von Pop-Tragödien. Von Künstlern, deren Leben zwischen musikalischen Höh ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Ward, Dayton

Star Trek - Typhon Pact 4: Zwietracht

5.0

Captain Picard und die Besatzung der Enterprise werden auf einer diplomatischen Mission zum Planeten ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Schrödl, Michael

Unsere Natur stirbt

Warum jährlich bis zu 60.000 Tierarten verschwinden und das verheerende Auswirkungen hat

4.4

Brennende Tropenwälder, bleichende Riffe, sterbende Insekten: Keine Frage, wir befinden uns im sechs ...

Im Bestand seit: 05.12.2018

Verfügbar

Platzer, Edgar

Die lange Reise zurück

Ein Schädel-Hirn-Trauma

4.0

Havilah, Australien. 2003. Edgar und Heidi haben sich in Myrtleford gerade ein kleines Motorrad- und ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Istin, Jean-Luc

Orks & Goblins. Band 1

Turuk

Der Halb-Ork Turuk wacht auf, benommen, verletzt und ohne Erinnerung. Er streift durch die Straßen e ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Stritzelberger, Reinhold

Zuhören

Tipps, Strategien und Übungen zum besseren Kommunizieren

Zuhören ist die am meisten unterschätzte Kommunikationsart. Reinhard Stritzelberger beschreibt, waru ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Nol, Ḥayim

Feuer

Roman

4.0

'Feuer', Chaim Nolls neuester Roman, beschreibt eine Gruppe verschiedener Menschen, die nach einer K ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Arnold, Ignaz Ferdinand Cajetan

Mozart und Haydn

Versuch einer Parallele

Der literarische Versuch, das Leben und Schaffen der beiden berühmten Komponisten Mozart und Haydn a ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar